Die armen Viecher

Posted on 29th April 2013 in Aufreger des Tages

Da stolpert man nichtsahnend über eine Anzeige, in der Kaninchen im Alter von 6 WocHen angepriesen werden und hinterläßt seine Meinung zu dem Angestrebten Abgabealter der Tiere.
Ein Shitstorm kann nicht anders beginnen.
Was treibt Menschen dazu, Tiere derart zum eigenen Profit auszunutzen ?!
Die Gier. Und wenn die Gier regiert ist es egal, ob diese Tiere ein gutes Heim gekommen oder gesund aufwachsen.
Und wo Gier und Unwissenheit zusammenkommen entsteht so ein Angebot.
Und als Krönung werden sachlich kritische Kommentare gelöscht, weil sie kein Kaufinteresse zeigen.
Mein Aufreger des Tages. Vielleicht sollte ich den Tierschutz und das Finanzamt anrufen ?!
DAS ist arm!!!!

comments: 0 »

You must be logged in to post a comment.